Über uns

Gründungsjahr                                                    2017

  

Wir führen aus       

 

     Wir bieten alle Arbeiten rund ums Malen an. Mit unseren starken Partnern sind wir aber auch im Stande, qualitativ                                 hochwertige Arbeiten im Gipser, Trockenbau und Bodenbelagsbereich auszuführen. Ebenso stark sind wir in den Ausführungen von     Fugenlosen Systemen im Nassraum, Schimmelsanierung und Tapezierarbeiten.

 

Unsere Philosophie  

                                          

Zuverlässigkeit und Menschlichkeit als Grundvorraussetzung

 

 

Dass wir als Malerbetrieb in der Lage sind, alles rund ums malen und lackieren, hochwertig und zuverlässig auszuführen, ist eine Grundvoraussetzung. Wir haben unser Handwerk gelernt und lieben es, dies auszuführen. Aber als noch wichtiger empfinden wir, in der heutigen und schnellebigen Zeit, die Nähe, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zur einzelnen Person.

 

Egal ob Sie Architekt, Liegenschaftsverwalter oder Privatkunde sind, uns liegt anständiger Umgang und maximaler Respekt sehr am Herzen. Denn nur unter diesen Voraussetzungen finden alle die Kraft ein qualitativ hochwertiges Produkt auf die Beine zu stellen.

 

    Unser Knowhow und unsere Vielschichtigkeit lassen es zu, dass wir im Bereich Sanierung und Neubau nahezu immer eine                  Lösung parat haben, zum Wohle unserer Kunden. Denn das ist am Ende immer unser Ziel.

 

   

 

Maler Maitre

Bodenfeldstrasse 3

8906 Bonstetten

 

Geschäftsführer

 

Nicolas Maitre

Tel.: 076 647 13 11

email: n.maitre@malermaitre.ch